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Hörgeräte Geuter

Hörakustik

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Über uns

"Hörgeräte Geuter" ist ein seit über 30 Jahren inhabergeführtes Unternehmen mit Geschäftsstellen in Coburg, Kronach und Lichtenfels.Unsere Meisterbetriebe kümmern sich auf hohem fachlichen Niveau und mit viel Einfühlungsvermögen um die Anliegen der Kunden. Die terzo-Gehörtherapie hat bei uns einen hohen Stellenwert und ist für die Mehrheit unserer Kunden obligatorisch.Unsere Mitarbeiter können täglich auf modernste Anpasstechnik zurückgreifen und mit den renomierten Herstellern arbeiten.

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Gute Gründe für Hörgeräte Geuter

  • Super Betriebsklima, wertschätzender Umgang im Familienunternehmen

  • Faire Bezahlung

  • modernste Technische Ausstattung

  • Jobbike möglich

  • Finanzielle Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorosrge, Erfolgsprämie


Interview

Frage 1: Wie werden Mitarbeiter fachlich & persönlich gefördert?

Wir arbeiten eng mit den Vertriebsaudiologen zusammen und schulen regelmäßig.

Frage 2: Wie werden Auszubildende gefördert?

Die Ausbildung bei Hörgeräte Geuter hat einen hohen Stellenwert und ist GeschäftsführerinJessica Heß sehr wichtig. Sie ermöglicht allen Azubis die Teilnahme an externen Lehrlingstagen der ISMA Gemeinschaft. Dazu kommen monatliche Lehrlingstage in kleinen Gruppen. Sie werden von den eigenen Ausbildern (Meistern) gehalten. Jeder Azubi hat einen persönlichen Paten in seiner Filiale. Mit Ihm absolviert er wöchentliche Ausbildungseinheiten und kann Kundengesprächen zusehen und daraus lernen.

Frage 3: Welche Möglichkeiten werden geboten, Familie & Job unter einen Hut zu bekommen? (z.B. Arbeitszeitmodelle)

Wir haben Teilzeit- sowie Vollzeitstellen.

Frage 4: Welche flexiblen Möglichkeiten gibt es, seinen Urlaub zu nehmen? (z.B. stundenweise)

Urlaub wird von Frau Heß auch mal kurzfristig genehmigt, schließlich passieren manchmal unvorhergesehene Dinge.

Frage 5: Welche besonderen Programme / Arbeitsgeräte werden genutzt, um den Mitarbeitern die Arbeit zu erleichtern?

Wir arbeiten mit der Software Amparex. Die Einarbeitung ist in kurzer Zeit zu schaffen und wenn es Fragen gibt, haben alle Kollegen ein offenes Ohr.

Frage 6: Wie wird die Mitarbeiterzufriedenheit sichergestellt?

Wir pflegen alle einen kurzen Draht zu Betriebsleitern und zur Chefin. Kaffe, Obst und Getränke für Mitarbeiter sind immer dabei.

Frage 7: Mit welchen Hörsystemeherstellern wird gearbeitet?

Wir arbeiten vor allem mit AudioService, Oticon und Phonak.

Frage 8: Welche besonderen Anpassverfahren (z.B. In Situ) werden genutzt?

Alle Anpassräume verfügen über die aktuelle Aurical und haben die FreeFit zur Perzentilanayse.

Frage 9: Werden aktiv Sonderversorgungen (z.B. Päd-Akustik) durchgeführt? Falls ja, in welchem Umfang?

Wir haben in den Filialen Mitarbeiter für Päd-Akustik, ICP und Cochlear Implantate.

Frage 10: Gibt es ein eigenes Otoplastiklabor?

Wir arbeiten mit den Experten von Hörluchs zusammen und bestellen per Mail nach dem Einscannen der Abdrücke unsere SE´s.

Vorteile

  • Essenszulage

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Mitarbeiter-rabatte

  • Firmenwagen

  • Teamevents

  • Gute Verkehrs-anbindung

  • Fahrtkosten-zuschuss

  • Gehalts-optimierung

  • Viele Fortbildungen

  • Kinder-betreuung

  • Karriere-chancen

  • Modernste Technik

  • Exklusive Marken

  • Modernes Fachgeschäft

  • Spezialist Tinnitus

  • Spezialist Pädakustik

  • Spezialist Cochlea-Impantat

  • Spezialist Hörtraining

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Home Office

  • Betriebliche Unfall-versicherung

  • Sport-förderung

  • Firmenhandy

  • Otoplastik-labor

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