Ergebnisse aus einer Umfrage

Hinweis zum Artikel ''Alle zufrieden in der Augenoptik & Hörakustik Branche?''

Veröffentlicht am: 13.9.2020
Autor/in: Placing-You
Lesezeit: weniger als Minute

Kiefer Personalvermittlung und Placing-You haben gemeinsam letztes Jahr eine Umfrage gestartet. Der Zeitraum erstreckte sich auf 4 Monate. In diesen 4 Monaten haben 210 Augenoptiker und Hörakustiker an der Umfrage teilgenommen.

Warum macht man überhaupt eine Umfrage in beiden Branchen?

Bei den meisten Bewerbungsgesprächen ist die wichtigste Frage, wie hoch das Gehalt wäre? Dabei hat sich die Work-Life Balance bei vielen geändert. Gibt es noch Karrierechancen und immer ein freies Wochenende?

Die Antwort auf die Frage lautet hier ganz klar - Ja! Viele Arbeitgeber achten sehr auf die Work-Life Balance. Online Schulungen, Home Office und verkürzte Arbeitstage. All das kann man sehr gut bei einem Vorstellungsgespräch verhandeln.

Bei unserer Umfrage erhaltet ihr, den kompletten Einblick in die Zahlen. Wie weit sind alle zufrieden in der Augenoptik und Hörakustik? Schaut euch gerne das Ergebnis an!