Ein kleines Update...

Hinweis zum Artikel ''Von einem Traumjob, zu DEM Traumjob''

Veröffentlicht am: 27.9.2020
Autor/in: Placing-You
Lesezeit: Minute

Fast zwei Jahre ist her, dass euch unser Daniel von seinem Traumjob erzählt hat.

Doch was hat sich seitdem verändert?

Wir haben seither viel Schweiß, Herzblut und auch Geld in die Entwicklung von Placing-You gesteckt - was ist daraus geworden?

Der erste große Schritt war, aus dem Büro in Betzdorf nach Köln zu ziehen. Nachdem wir eine Weile im “Startplatz” verbracht haben, sind wir in ein eigenes Büro - ebenfalls im Kölner Mediapark - gezogen. Zudem haben wir nach und nach neue Mitarbeiter zu unserem Team dazu gewonnen. Dadurch konnten wir auch unseren Social Media-Auftritt erweitern und sind präsenter geworden.

Wir arbeiten mittlerweile mit vielen großen und kleinen Hörakustik- und Augenoptikbetrieben zusammen. Durch die Vielfalt und verschiedenen Persönlichkeiten der Arbeitnehmer schaffen wir es oft, sie mit den passenden Arbeitgebern zusammenzubringen und zu glücklichen Berufsleben zu verhelfen - dafür lieben wir unseren Job!

Natürlich ist die Konkurrenz in den letzten zwei Jahren gewachsen, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Unsere gesamte Crew arbeitet stetig daran, Placing-You euren Bedürfnissen entsprechend zu verbessern. Wenn ihr erfahren wollt, wie unsere Reise mit Placing-You begonnen hat, dann schaut gerne in Daniels Artikel rein!