Das Mysterium um die Hörakustik-Berufsschule in Lübeck

Hinweis zum Artikel ''Akademie & Berufsschule - Wo lässt es sich am besten Leben, Lernen und Feiern?

Veröffentlicht am: 18.10.2020
Autor/in: Placing-You
Lesezeit: weniger als Minute

Am Anfang der Ausbildung bekommt man seine Pläne für die Kurse an der Berufsschule in Lübeck. Jeder Ausbilder erzählt seinen Auszubildenden Geschichten über die Zeit dort - der eine fand sie öde und der andere kann nicht aufhören zu schwärmen.

Lübeck ist und bleibt eine coole Stadt mit super Leuten. Eine Klasse in der Berufsschule besteht meist aus 25-32 Schülern und alle kommen verstreut aus verschiednen Teilen Deutschlands. Einige haben eine kurze Anreise und manche kommen sogar aus Städten wie Freiburg am anderen Ende der Republik.

Jeder muss sich selbst ein Bild von Lübeck machen, aber man sollte sich zu Beginn einfach darauf einlassen und ohne Vorurteile anreisen - dann wird daraus eine schöne Zeit. Diese drei Jahre werden schnell vergehen und so “viel” freie Zeit wird man danach lange nicht mehr haben.

In unserem Artikel erfahrt ihr alles über die Akademie, Berufsschule und Lübeck an sich. Schaut ihn euch gerne an und hinterlasst uns euer Feedback bei Facebook!