Alles läuft Rund im Job. Darf man trotzdem Zweifel haben?

Hinweis zum Artikel: 'Zum Glück muss man mich zwingen – Arbeiten in der Hörakustik''

Veröffentlicht am: 20.9.2020
Autor/in: Placing-You
Lesezeit: weniger als Minute

Kennt ihr das Gefühl, wenn man rundum zufrieden ist, im beruflichen sowie privaten Leben? Alles läuft super: der Chef ist freundlich und zuvorkommend, das Gehalt stimmt und mit den Kollegen versteht man sich auch.

Warum kommen dann doch Zweifel auf?

Manchmal kommt die Frage auf: habe ich in meinem Leben genug erreicht?

Die Antwort muss jeder für sich selbst entscheiden, aber man darf sein Leben nicht als schlecht darstellen, nur weil manche Ziele noch nicht erreicht wurden. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann reißt euch los von der Routine und überlegt euch einen Plan für das erste Jahr. Mehr muss erstmal nicht sein. Ein Schritt nach dem anderen.

Eine Gastautorin erzählt euch ihre Geschichte vom Leben und warum sie sich von ihrer Routine losgerissen hat. Schaut ihn euch an und hinterlasst gerne ein Feedback bei Facebook.